FAQ- Häufig gestellte Fragen und Antworten

Fragen:

  1. Bei der Registrierung per Internet erscheint folgende Meldung: ¨Registrierung fehlgeschlagen! Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später noch mal.¨ Woran liegt das?
    (zur Antwort)
  2. Wie kann ich die Software nutzen, nachdem ich sie installiert habe?
    (zur Antwort)
  3. Bei der Registrierung per Internet erscheint folgende Meldung: ¨Es ist ein Problem bei der Registrierung aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support von VisualNorm...¨ Was ist nun zu tun?
    (zur Antwort)
  4. Beim Suchen nach Begriffen im Suchbereich wird in der DIN 1045-1 eine Fehlermeldung eingeblendet. Was kann ich tun?
    (zur Antwort)

noch Fragen?


Antworten:

  1. F: Bei der Registrierung per Internet erscheint folgende Meldung: ¨Registrierung fehlgeschlagen! Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später noch mal.¨ Woran liegt das?
    A: Der VisualNorm Server ist überlastet und kann daher Ihre Registrierung nicht bearbeiten. Sollten das Problem mehrmals auftreten, so senden Sie uns bitte eine E-Mail.
       zurück   Seitenanfang

  2. F: Wie kann ich die Software nutzen, nachdem ich sie installiert habe?
    A: Aus kopierschutztechnischen Gründen ist eine Registrierung der Software notwendig. Dazu befolgen Sie bitte den Registrierungsvorgang unter dem Menue Extras in der Software. Dabei werden ihre Daten erfasst, die Sie uns bitte per Mail oder Fax zusenden. Kurze Zeit später erhalten Sie von uns eine E-Mail.mit dem Registrierungscode, mit dem Sie das Programm nun registrieren und anschließend benutzen können.
       zurück   Seitenanfang

  3. F: Bei der Registrierung per Internet erscheint folgende Meldung: ¨Es ist ein Problem bei der Registrierung aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support von VisualNorm...¨ Was ist nun zu tun?
    A: Die Registrierung per Internet konnte nicht vorgenommen werden, da seit der letzten Registrierung Veränderungen an der Systemhardware (Formatierung oder Austausch der Festplatte) vorgenommen wurde. Zur Lösung schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit den Benutzerdaten und einer kurzen Schilderung des Problems.
       zurück   Seitenanfang

  4. F: Beim Suchen nach Begriffen im Suchbereich wird in der DIN 1045-1 eine Fehlermeldung eingeblendet. Was kann ich tun?
    A: Installieren Sie das aktuelle Update vom 11.7.2005 zu ihrer gekauften Softwareversion (Link siehe Homeseite unten) Laden Sie das Update in ein beliebiges Verzeichnis auf ihrer Festplatte. Entpacken Sie die Dateien und befolgen Sie die Readmedatei. Anschließend sollte das Problem behoben sein.
       zurück   Seitenanfang

 


am 05.12.2002 erzeugt mit FAQ-Express